In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Tanz der Gefühle

Cornelia, 30.12.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ein sehr interessantes und umfangreiches Studium. Der Inhalt umfasst u.a. die Kommunikation , die Wahrnehmung, die Veränderungsprozesse, die Ressourcenarbeit, verschiedene Entspannungstechniken uvm. Das Studienmaterial wird pünktlich zugesandt, die Betreuung ist ausgezeichnet, das Seminar war gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden und kann die ILS nur empfehlen
Cornelia
Geschrieben am 30.12.2018

Kompakte, interessante, praxisorientiert Inhalte!

Sabrina, 23.11.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind bestens aufeinander abgestimmt. Mit jedem Heft erweitert sich das Methidenreportoires und ist sofort anwendbar. Sehr gut ist auch die Vernetzung/Kombination der einzelnen Themen gelungen, mit jedem neuen Heft wiederholt man automatisch bereits gelernte Inhalte und erhält Anregungen für die Praxis.
Die Betreuung durch den Fernlehrer ist bestens, nach jeder Einsendung der Aufgaben erhält man ein wertvolles Feedback.
Jeder der Lust hat sich selbst noch besser kennen zu lernen und Freude am Experimentieren hat wird mit großer Motivation und viel Spaß diesen Fernlehrgang erfolgreich belegen!
Sabrina
Geschrieben am 23.11.2018

Absolut weiter zu empfehlen

Susanne, 21.11.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Durchweg positiv. Es macht alles einen sehr guten Eindruck. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, bei der Korrektur der Einsendeaufgaben werden immer wertvolle Tipps gegeben. Das Studienmaterial ist sehr gut und verständlich geschrieben und logisch aufgebaut. Die Fachfragen werden zeitnah und hilfreich beantwortet. Das allgemeine und erklärende Material, welches anfangs mitgeschickt wird, ist sehr gut und verständlich geschrieben, man kann sofort loslegen.
Susanne
Geschrieben am 21.11.2018

Flexibles lernen und kompatibel mit Arbeit

Angela, 28.10.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium (Mentaltrainer) bietet die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Alle Fragen an meine Fernlehrerin wurden zeitnah und ausführliche beantwortet. Gute Organisation. Ich hätte gern mehr Präsenzseminare gehabt.
Man kann sich die Zeit gut selbst einteilen.
Angela
Geschrieben am 28.10.2018