In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung, umfassend zufrieden

Stefan, 11.01.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Super FernlehrerInnen, exzellente Betreuung! Sehr gute Wissensvermittlung.
Insgesamt ein super Fernlehrgang. Alle Studienhefte mit sehr guten verständlichen Inhalten. Querverweise und Literaturvorschläge erleichtern das Vertiefen des Lernstoffes. Das Praxisseminar in Hamburg war hervorragend, um die Lerninhalte praktisch zu erproben und war ausgezeichnet strukturiert.
Vielen Dank für dieses sehr gute Fernstudium.
Stefan
Geschrieben am 11.01.2023

Beste Entscheidung

Maike, 13.09.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Tolle Beratung zum Einstieg. Einfach ung simple Aufmachung des online Campus. Habe meinen Mann gleich mit angesteckt und auch er ist mit ils durch gestartet. Für mich die beste Entscheidung. Man ist flexibel kann von wo und wann man möchte lernen. Freue mich auf mein Seminar und das Zertifikat bald in den Händen zu halten.
Maike
Geschrieben am 13.09.2022

Ich bin maßlos begeistert!

Katharina, 12.09.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Für mich ein wunderbarer Studiengang, der mir die Welt des Mentaltrainigs eröffnet hat. Das Beste war für mich, dass ich neben Schwangerschaft und Babyzeit mein Studium erfolgreich beenden konnte. Ich bin absolut begeistert! Vor allem die Präsenztage waren für mich Inspiration und Wissen pur und der Austausch mir den anderen Studierenden und der Tutorin war so bereichernd. Eine tolle Erfahrung!
Katharina
Geschrieben am 12.09.2022

Großes Plus sind die Themen

Sandra, 26.08.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Wiederbildung "Mentaltrainer" ist ein weiteres gutes Beispiel für die gelungenen Weiterbildungen bei der ILS. Während auch diesmal die Vielfalt der Themen und ihre Aufbereitung sehr gut sind, gibt es diesmal kleinere Abzüge für die Korrektur der Studienhefte. Es gibt eine größere Anzahl an Rechtschreibfehlern als ich es von der ILS gewohnt bin.
Dafür sind die Studienhefte auch in einer MP3-Fassung verfügbar.
Neben den für das Mentaltraining benötigten Themen wird auch die Kommunikationsausbildung und die Thematik der Selbstständigkeit intensiv angesprochen.
Das Seminar ist ebenso gut, wie die sehr vielfältigen Webinare, an welchen man teilnehmen kann.
Insgesamt macht die Weiterbildung viel Spaß und macht einen sehr guten Eindruck.
Sandra
Geschrieben am 26.08.2022