Sehr professionell

Alexandra
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
4.4

Gerade das Seminar Progressive Muskelrelaxation in Ratingen absolviert. Wir hatten einen sehr professionellen Lehrer, der alles sehr anschaulich vermittelt hat. Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen und es erfolgten sehr bereichernde Gruppenarbeiten, sodass man sich nach dem Seminar sicher in der Materie fühlte. Auch das Seminar Anwendung von Coachintools und Interventionstechniken wurde sehr gut vermittelt. Zwar möchte ich nicht im Businessbereich arbeiten, aber auch für andere Bereiche wird gut vorbereitet.

  • Eigenes Tempo, guter Kontakt zu Dozenten und Studienbetreuung
  • Es könnte noch mehr praktisch geübt werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 06.01.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sissy , 16.12.2022 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Kai , 04.12.2022 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Carina , 01.12.2022 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Anna , 30.09.2021 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)