Top-Dozentinnen, sehr gute Betreuung

Kai
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr zufrieden, mitunter sogar begeistert, was die Präsenzseminare angeht und auch die Dozentinnen., Ich habe so viel Input aus professioneller Hand erhalten. Und neues für mich entdeckt. Die Räumlichkeiten in Düsseldorf sind modern ausgestattet und gut erreichbar.
Der Online Campus bietet die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. Hier und da in den Heften und in den Übungen in der App müssen noch kleine Fehler ausgebessert werden.
Ich bereue bislang nicht einen einzigen Tag und das Fernstudium ist jeden Euro wert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Kai
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sabrina , 03.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Natalie , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)