Wenig Erfahrungen derzeit

Frank
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider kam das erst Studienheft recht spät bei mir an da offensichtlich zu wenige Hefte zum Beginn bereit waren. Die Information darüber war recht dürftig.

Seither klappt der Versand einwandfrei und pünktlich, ich bin allerdings auch erst bei dem dritten Heft. Ich hoffe das klappt so.

Der telefonische Kontakt mit dem Institut war bisher schnell, kompetent und sehr freundlich.

Alles andere bleibt abzuwarten. Ich bin schon einmal freudig gespannt auf die Zukunft.

  • noch offen da Beginn erst im Oktober
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sabrina , 03.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Natalie , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)