Ausbildung mit Qualität und Kompetenz, TOP

Kerstin
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon einige Lizenzen bei der IST gemacht und bin jedesmal begeistert. Tolle Dozenten, jedesmal freue ich mich aufs Neue weil die Inhalte interessant, kurzweilig auf den Punkt und auch anwendbar rüber gebracht werden.
Man wird immer unterstützt wenn Fragen aufkommen, rundum weiter zu empfehlen. Selbst bei den Prüfungen werden mehrere Termine an verschiedenen Orten angeboten, Flexibilität wir hier groß geschrieben. Tolles Team, gute, schnelle Unterstützung bei Fragen. Man kann Geld sparen, indem man sich die Studienhefte selbst ausdruckt, es ist an alles gedacht. Inhaltlichch sind die Studienhefte, mit Schlagwortregister ausgestattet, sodass ich sie teilweise nach Jahren noch nutze um Dinge nach zuschlagenden. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

  • Kontakt zu Dozenten ist perfekt, Personal hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich immer bestens Unterstützt.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Kerstin
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sabrina , 03.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Natalie , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)