Sehr gute Betreuung

Priska
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Beginn des Fernstudiums hatte ich noch einige Fragen zur Organisation des Studiengangs und ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Die Studienzeit an sich fand ich sehr interessant, da sowohl die Skripten als auch die Seminare sehr gut aufgebaut sind und sehr viel Wissenswertes enthalten. Ich habe immer wieder feststellen können, dass ich das Erlernte auch gut in meinen Alltag integrieren kann. Besonders positiv fand ich auch, dass man die Studienzeit bei Bedarf verlängern kann und somit bei unvorhergesehenen Ereignissen entsprechend reagieren kann.
Da die Abschlussklausuren in die Zeit des zweiten Corona-Lockdowns gefallen sind und sich dadurch doch einige Fragen ergeben haben, muss ich auch noch den wirklich guten Service des Instituts erwähnen. Alle meine Fragen bezüglich Anreise und Ablauf der Klausuren aufgrund der Pandemie wurden beantwortet und jegliche Zweifel ausgeräumt.

  • Das grösste Pro ist sicherlich die hohe Flexibilität, da man sowohl orts-, als auch zeitunabhängig studieren kann. Das ermöglicht es sowohl Fortbildung als auch Beruf vereinbar sind.
  • Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Priska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Priska
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sabrina , 03.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Natalie , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)