Bereichernd und praxisnah

Melanie, 02.03.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)

Das Studium beim IST ist für mich sehr wertvoll. Alle Mitarbeiter dort sind äußerst freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer gut verstanden und bestmöglich unterstützt... fast schon familiär. Gerade auch jetzt zur Corona-Zeit ist das IST sehr flexibel und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen so gut es geht ein. Die Studienhefte sind informativ, unterstützend wertvoll, ausführlich und zeitlich gut zu bewältigen. Auch die Seminare sind sehr bereichernd. Sie sind praxisnah, inhaltlich toll aufbereitet, abwechlungsreich gestaltet und die Dozenten sind sehr angenehm. Der Ablauf ist sehr flexibel gestaltbar und Preis-Leistung ist absolut angemessen.
Ich kann daher ein Studium beim IST nur jedem empfehlen - egal ob neben- oder hauptberuflich :-).

• Preis-Leistung, Flexibilität, guter Kontakt zu den Dozenten, umfangreiche Studieninhalte
  • Bei dem Studiengang Stress- und Mentalcoach würde ich mir als Bonus-Modul noch "Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit" wünschen.
Melanie
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.03.2021
Melanie
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.03.2021

Elisabeth , 02.03.2021 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Kerstin , 30.01.2021 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Benjamin , 11.12.2020 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Michaela , 11.12.2020 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Michael , 11.12.2020 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)