In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute individuelle Betreuung

Alexandra, 12.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Das Wissen wurde verständlich vermittelt. Durch die unterschiedlichen Lehrmittel wie Lernhefte, Skripte, Videoaufzeichnungen, App konnte das Wissen gut vertieft werden. Auf Wünsche der Gruppe wurde zeitnah reagiert und so ein extra Online-Austausch zur Vorlesung mit der Dozentin organisiert.

Die Dozenten gehen auf individuelle Fragen ein und sind fachlich alle kompetent, da diese die Inhalte nicht nur theoretisch, sondern auch fachlich beherrschen und regelmäßig in der Wirtschaft anwenden.

Anregungen zu den Skripten wurden aufgegriffen und diese überarbeitet, bzw. zusätzliches Material zur Verfügung gestellt.

Die Unterrichtsorte sind sehr ansprechend.

Fragen zur Organisation und dem eigenen Studienablauf wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet.
Alexandra
Geschrieben am 12.06.2023

Sehr gute Dozentinnen & Dozenten, tolle Seminare

Kai, 12.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin durchweg zufrieden. Von den Seminaren in Düsseldorf, über die sehr sehr guten Dozentinnen und Dozenten, die Studienhefte oder auch die Betreuung und Kommunikation rund um das Studium - einfach sehr gut. Gut investiertes Geld. Fantastisch auch die beiden Seminare für die Lizenzen Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training in Ratingen.
Kai
Geschrieben am 12.06.2023

Erfahrungen zum Studium

Uwe, 06.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Präsenzseminare und Studieninhalte haben mit sehr gefallen.

Auch die Onlinetermine waren informativ und kurzweilig.

Ich freue mich noch auf die beiden Veranstaltungen zu den Entspannungstechiken .

Ich werde das Studium in jedem Falle weiterempfehlen.
Uwe
Geschrieben am 06.06.2023

Toller Studiengang

Brigitte, 06.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich liebe die Präsenzphasen mit den unglaublich tollen Coaches! So viel Input und starke Persönlichkeiten!

Ansprechpartner sind immer gut erreichbar.

Strukturiertes, fundiertes Studienmaterial, wird immer pünktlich zugeschickt

Der Standort in Düsseldorf ist modern und gut erreichbar.
Brigitte
Geschrieben am 06.06.2023