In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mentalcoaching = Stark für die Zukunft

Michaela, 11.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe Menge von verschiedenen Techniken gelernt, wie man entspannter und gelassener leben kann. Und...es funktioniert...toll!!!
Diese Erfahrung gebe ich auch sehr gerne an meine Kunden weiter.
Besten Dank für das vermittelte Wissen und für die Auswahl den passenden Dozenten.
Michaela
Geschrieben am 11.12.2020

Praxisnahe Ausbildung

Michael, 11.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Ausbildung vermittelt zukunftsorientierte und praxisnahe Inhalte in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt. Die Betreuung durch das IST Team ist exzellent.
Das digitale Lernen wird durch die App perfekt abgerundet.
Und die Seminare schaffen einen idealen Praxistransfer.
Ich empfehle die IST sehr gerne weiter aufgrund meiner positiven Erfahrungen.
Geschrieben am 11.12.2020

Einfach nur spannend

Tina, 02.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind wunderbar interessant und gut verständlich geschrieben. Hilfe zu den Zwischenfragen bekommt man auf den hinteren Seiten und zwar die Lösungen so kann man wenn man etwas nicht versteht dort nachschauen. Und wenn es garnicht mehr geht dann steht ein Dozent telefonisch immer zur Seite. Super.
Tina
Geschrieben am 02.12.2020

Absolut empfehlenswert !!!

Melanie, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei, aber meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und immer bemüht sich um alle Anliegen zu kümmern. Ganz toll, weiter so!!! Es sollten viel mehr Menschen in diesen Genuss kommen. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen :-)
Melanie
Geschrieben am 30.11.2020