In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Dozentinnen, sehr gute Betreuung

Kai, 04.12.2022
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, mitunter sogar begeistert, was die Präsenzseminare angeht und auch die Dozentinnen., Ich habe so viel Input aus professioneller Hand erhalten. Und neues für mich entdeckt. Die Räumlichkeiten in Düsseldorf sind modern ausgestattet und gut erreichbar.
Der Online Campus bietet die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. Hier und da in den Heften und in den Übungen in der App müssen noch kleine Fehler ausgebessert werden.
Ich bereue bislang nicht einen einzigen Tag und das Fernstudium ist jeden Euro wert.
Kai
Geschrieben am 04.12.2022

Jederzeit wieder! Jetzt kann es losgehen

Carina, 01.12.2022
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Das IST und das Studium waren einfach nur super. Die Seminare sehr gewinnbringend und alle mitarbeitenden sehr hilfsbereit, freundlich und auf Zack. Die Inhalte waren genau das, was ich gesucht und darunter verstanden habe und die Seminare haben mich extrem weiter gebracht. Vielen lieben Dank! Ich würde das jederzeit wieder machen und kann es sehr empfehlen von Herzen
Carina
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr professionell

Alexandra, 29.08.2022
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Gerade das Seminar Progressive Muskelrelaxation in Ratingen absolviert. Wir hatten einen sehr professionellen Lehrer, der alles sehr anschaulich vermittelt hat. Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen und es erfolgten sehr bereichernde Gruppenarbeiten, sodass man sich nach dem Seminar sicher in der Materie fühlte. Auch das Seminar Anwendung von Coachintools und Interventionstechniken wurde sehr gut vermittelt. Zwar möchte ich nicht im Businessbereich arbeiten, aber auch für andere Bereiche wird gut vorbereitet.
Alexandra
Geschrieben am 29.08.2022

Tolle Lernerfolge

Anna, 30.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin mit den Studienmaterialien des IST-Instituts mehr als zufrieden. Die Inhalte sind gut aufgebaut und erklärt. Besonders hilfreich sind die Lernkontrollfragen, mit denen ich meine Lernerfolge überprüfen kann. Auch die Online-Seminare gefallen mir sehr gut. Die Dozent:innen bringen viel Erfahrung mit und teilen ihr Wissen gekonnt mit den Studierenden. Der Aufbau der Seminare ist optimal: eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Toll finde ich auch die Studienbegleitung: Das Team des IST-Studieninstituts ist stets erreichbar und antwortet sehr schnell auf etwaige Rückfragen. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt. Es herrscht ein sehr respektvoller, empathischer und professioneller Umgang miteinander.
Anna
Geschrieben am 30.09.2021