In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe wirklich wichtige Dinge gelernt

Anja, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe wirklich wichtige Dinge gelernt, die mich nicht nur beruflich sondern auch privat weiterbringen. Die Lernhefte sind gut strukturiert und die Seminare sind super spannend und werden wirklich toll vorbereitet und begleitet. Auch die online gehaltenen Seminare (durch die momentane Situation) funktionieren hervorragend.
Anja

Ausbildung mit Qualität und Kompetenz, TOP

Kerstin, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe schon einige Lizenzen bei der IST gemacht und bin jedesmal begeistert. Tolle Dozenten, jedesmal freue ich mich aufs Neue weil die Inhalte interessant, kurzweilig auf den Punkt und auch anwendbar rüber gebracht werden.
Man wird immer unterstützt wenn Fragen aufkommen, rundum weiter zu empfehlen. Selbst bei den Prüfungen werden mehrere Termine an verschiedenen Orten angeboten, Flexibilität wir hier groß geschrieben. Tolles Team, gute, schnelle Unterstützung bei Fragen. Man kann Geld sparen, indem man sich die Studienhefte selbst ausdruckt, es ist an alles gedacht. Inhaltlichch sind die Studienhefte, mit Schlagwortregister ausgestattet, sodass ich sie teilweise nach Jahren noch nutze um Dinge nach zuschlagenden. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Kerstin

Sehr gute Ausbildung mit gutem Lernmaterial

Christel, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Ich habe jederzeit kompetente Auskunft erhalten wenn für mich etwas unklar war. Die Seminarleiter waren sehr freundlich mit sehr großen Sachkenntnissen. Gerne hätte ich noch mehr Seminare gehabt. Auch die online Präsenz war sehr gut vorbereitet und ist gut gemacht worden.
Christel

Zeitgemäße Ausbildung mit Lizenzen

Johannes, 13.12.2017
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Eine tolle Ausbildung mit sehr relevanten Inhalten zum Thema Kommunikation, Psychologie, Resilienz, Achtsamkeit, Stressmanagement. Die Lernunterlagen sind sehr umfangreich und müssen definitiv gut bearbeitet werden. Aber es lohnt sich sehr. Besonders die Kursleiterlizenzen AT und PMR waren mit Christian sehr positiv hervorzuheben und begleiten mich in meiner täglichen Arbeit.
Eine insgesamt tolle Ausbildung zu einem guten Preis! Danke dafür!
Johannes
Geschrieben am 13.12.2017