In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service, schnelle Hilfe, Absprachen eingehalten

Ulrich, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem da bei aber bei der Anmeldung und allen weiteren Fragen wurde ich kompetent und sehr freundlich unterstützt.
Mit den Studien Heften bin ich bisher sehr zufrieden.
Ich bin gespannt auf die Lehrgänge. Über die Betreuung kann ich nichts sagen.
Ulrich

Startphase geglückt

Jörg, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Studienbeginn war 01.10.2016, daher noch zu früh für eine hinreichende Bewertung.
Studienmaterial bis dato etwas ausbaufähig..
Kontakte zu Dozenten gab es bisher noch nicht. Erste Präsenzveranstaltungen sind erst im Januar, worauf ich sehr gespannt bin. Die 1. Einsendearbeit bin ich gerade am bearbeiten.
Jörg

Wenig Erfahrungen derzeit

Frank, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Leider kam das erst Studienheft recht spät bei mir an da offensichtlich zu wenige Hefte zum Beginn bereit waren. Die Information darüber war recht dürftig.

Seither klappt der Versand einwandfrei und pünktlich, ich bin allerdings auch erst bei dem dritten Heft. Ich hoffe das klappt so.

Der telefonische Kontakt mit dem Institut war bisher schnell, kompetent und sehr freundlich.

Alles andere bleibt abzuwarten. Ich bin schon einmal freudig gespannt auf die Zukunft.
Frank

Viele bereichernde Kontakte und neue Horizonte

Bernd, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die im Studium gelernten Inhalte sind praxisbezogen und präventiv für alle Berufsgruppen geeignet. Das Thema Gesundheit wird auch in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen. Man lernt sich selbst zu reflektieren und sein Umfeld zu beobachten. Die Umsetzung ist nicht leicht, man muss auch hier weiter an sich selbst arbeiten.
Bernd
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020