In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST - lernen, wachsen, verbinden

Dana, 21.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Erfahrung für das Zertifikat als Stress und Mentalcoach war wirklich eine der besten Entscheidungen.
Nicht nur, dass man verständlich und flexibel die Inhalte erleben kann, man hat zu jederzeit wirklich wohlwollende und kompetente Ansprechpartner an der Seite. Das beste ist jedoch die Menschen die man dort kennenlernt und das Netzwerk!
Dana
Geschrieben am 21.09.2021

Zu empfehlen

Mandy, 17.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Das Studium war zeitlich gut machbar und stets interessant und lehrreich. Die erworbenen Kenntnisse kann ich sowohl in meinem bereits vorhandenen Job als Arbeitsvermittlerin anwenden, als auch für meine geplante Selbstständigkeit verwenden. Die Präsenzseminare waren gut organisiert.
Mandy
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr interessant mit vielen "Aha Momenten"

Julia, 17.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Das Studium ermöglicht mir einen großen Wachstum, sowohl beruflich als auch persönlich, neben meinen alltäglichen Aufgaben.
Das erste Seminar das ich bisher hatte war sehr gut betreut und inhaltlich weder zu viel noch zu wenig.
Ich kann die Teilnahme absolut empfehlen.
Julia

ONLINE LERNEN SCHWIERIG

Anita, 17.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Digitales lernen für so ein brisantes und hoch emotionales Thema ist für mich schwer!
Coaching Tools anhand von online Vorlesung zu lernen- wenig hilfreich. Ich freue mich, wenn es bald wieder in Seminare geht. Die weitergabe der Unterlagen gestaltete sich schwierig und sollten VOR dem Seminar zur Verfügung stehen.
Anita