In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hochwertige Weiterbildung

Andrea, 17.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Inhalte der Weiterbildung gehen in die Tiefe und erreichen meiner Meinung nach Hochschulniveau. Ich bin begeistert bin ich von den Seminaristen. Die Seminare könnten länger dauern oder es könnten mehr Seminare stattfinden. Die Weiterbildung deckt viele Bereiche ab, wo man anderweitig mindestens drei einzelne Fortbildungen hätte buchen müssen.
Andrea
Geschrieben am 17.09.2021

Die Onleineanmeldung und Registrierung war einfach

Christel, 17.09.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht. Es wäre schön gewesen wenn noch mehr Online oder Presentseminare gewesen wären. Die Seminarleiter waren super. Die Lernmaterialien waren gut und die Beispiele anschaulich. Ich würde immer wieder das IST weiter empfehlen.

Christel
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr gute Betreuung und Studieninhalte

Bettina, 16.06.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung und Information sowie das Angebot sind sehr gut. Die Möglichkeiten zu digitalen Lerngruppen erleichtert mir den Austausch mit den Kommilitonen.
Die Onlinevorlesungen sind klar und verständlich und unterstützen sehr bei der Vertiefung der Studieninhalte.
Bettina
Geschrieben am 16.06.2021

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Petra, 15.06.2021
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich wurde bei der Anmeldung sehr engagiert und zuvorkommend betreut.
Sehr lobenswert finde ich, dass ein zugesagte Rückruf zeitnah erfolgt.
Die studienhefte sind anschaulich und gut verständlich aufgebaut, so dass man die Lerninhalte sehr gut alleine ausarbeiten kann.
Petra
Geschrieben am 15.06.2021