Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 13

Einfach nur spannend

Tina, 02.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind wunderbar interessant und gut verständlich geschrieben. Hilfe zu den Zwischenfragen bekommt man auf den hinteren Seiten und zwar die Lösungen so kann man wenn man etwas nicht versteht dort nachschauen. Und wenn es garnicht mehr geht dann steht ein Dozent telefonisch immer zur Seite. Super.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.12.2020

Absolut empfehlenswert !!!

Melanie, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch nicht lange dabei, aber meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und immer bemüht sich um alle Anliegen zu kümmern. Ganz toll, weiter so!!! Es sollten viel mehr Menschen in diesen Genuss kommen. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen :-)
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Tolle Betreuung und persönliche Unterstützung!

Elisabeth, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal welche Frage, egal wieviele Fragen - diese werden telefonisch super freundlich und mit viel Engagement beantwortet. Wirklich einmalige Betreuung.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und durch die gebundenen Hefte wirklich praxistauglich. Im Online Portal ist alles wissenswerte zu finden.

I - Immer wieder gerne!
S - Super Lernvoraussetzungen!
T - Traumhafte Organisation!

Empfehle ich sehr gerne weiter!
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Bester Anbieter in diesem Bereich!

Sarah, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Jahr 2013 einige Semester Sportbusiness Management studiert. Seit diesem Jahr (2020) bin ich in Ausbildung zum Stress- und Mentalcoach. Insgesamt super reibungslos, gute Ansprechpartner, immer ein offenes Ohr und die Qualität des Online Campus (inkl. Lernsystem) ist absolut top. Hab mir einige Anbieter angeschaut aber an Professionalität ist die IST nicht zu übertreffen. Insgesamt ist es beim Fernstudium aber auch wichtig sich mit anderen zu vernetzen um ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. Das macht es leichter.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023