Perfekter Kurs zur Bewusstseinsschulung

Sebastian
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ursprünglich diesen Kurs belegt, um mich selbst besser kennenzulernen und zu analysieren. Die Themen sind breit gefächert und trotzdem bleibt der Tiefgang erhalten.

Resultat: ich habe mich gefunden und mich sogar als Mentaltrainer selbstständig gemacht.

  • Tiefgang, gut erklärt, angemessene Abstände, mit Tom Heinen einen top Referenten
  • Leider war ein Seminar etwas ungünstig koordiniert (wurde jedoch prompt durch ein zusätzliches Webinar entschädigt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulli , 12.06.2023 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Aaron , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Marius-Alin , 24.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 23.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)