Daumen hoch, gefällt mir, I like ...

Jens
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozenten waren weitestgehend sehr hilfreich und haben den Praxisbezug hergestellt. Die Prüfung und die Bewertung der Prüfung war aus meiner Sicht zu einfach gehalten und hätte anspruchsvoller ausfallen müssen. Würde den Studiengang aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das IST ist ein toller Studienpartner. Habe inzwischen 4 Studiengänge absolviert und bin noch nicht fertig - also: Daumen hoch, gefällt mir, Iike ...

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Jens
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulli , 12.06.2023 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Aaron , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Marius-Alin , 24.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 23.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)