In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aus der Praxis für die Praxis

Mata, 23.09.2021
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Sehr praxisnahe Inhalte bei den Präsenzseminaren, tolle Dozenten die aus dem Sport kommen und wissen wovon sie reden.
Sehr guter Kontakt und schnelle Kommunikation mit den Tutoren.
Aktuelle und gut strukturierte Studienhefte in Kombination mit Online-Veranstaltungen. So macht Lernen von zu hause aus Spaß.
Mata
Geschrieben am 23.09.2021

Realitätsnah, authentisch, wertvoll!

Stefanie, 17.09.2021
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich selber habe bereits 2006 den Studiengang Sportmanagement dort begonnen. Neben meinem Hauptstudium, welches in Frankfurt absolvierte, konnte ich gerade durch die umfangreichen Inhalte Wissen gewissen, das mich heute weiterbringt.
Die Tatsache, dass ich frei entscheiden kann wann ich wieviel lerne, war meine Motivation damals. Ich habe mich zu jeder Zeit umfänglich gut betreut gefühlt und habe immer sehr konstruktives Feedback zu den Einsendearbeiten erhalten.
Auf die Abschlussprüfungen wurde man einwandfrei vorbereitet.
Die Tatsache, dass mir dieses damalige Studium Türen geöffnet haben, an die ich zu Beginn des Studiums nicht geglaubt habe, war auch der Grund dafür, dass ich für zahlreiche Studieninhalte zurückgekehrt bin.
- Sportmanagement
- Tennismanagement
- Sportmentaltraining
-Ernährungsberatung
Jeder Studiengang für sich einzigartig, an einem Campus, der die bestmögliche Arbeitsprozesse ermöglicht.
Und nicht vergessen: Wunderbare Freundschaften sind entstanden mittlerweile unter damaligen Teilnehmern :)
Stefanie
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr zufrieden

Matthias, 01.12.2020
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Sehr gut Organisiert alles. Man kann bei Unklarheiten immer nachfragen und bekommt sehr schnell eine Antwort. Die Dozenten war sehr ehrlich und sympathisch, man sich gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Getränke stehen durchgehend für die Teilnehmer bereit, dass zeigt das man willkommen ist.
Matthias
Geschrieben am 01.12.2020

Daumen hoch, gefällt mir, I like ...

Jens, 18.06.2020
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozenten waren weitestgehend sehr hilfreich und haben den Praxisbezug hergestellt. Die Prüfung und die Bewertung der Prüfung war aus meiner Sicht zu einfach gehalten und hätte anspruchsvoller ausfallen müssen. Würde den Studiengang aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das IST ist ein toller Studienpartner. Habe inzwischen 4 Studiengänge absolviert und bin noch nicht fertig - also: Daumen hoch, gefällt mir, Iike ...
Jens
Geschrieben am 18.06.2020