In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fortbildung, top Experten, top Organisation

Sebastian, 21.12.2017
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe die einjährige Weiterbildung zum Sport-Mentaltrainer am IST-Studieninstitut absolviert und war - wie schon bei der Weiterbildung zuvor - sehr begeistert! Die Dozenten kommen alle aus dem Fach und sind Experten auf ihrem Gebiet. Die Studieninhalte basieren auf den aktuellen Erkenntnissen und die Materialien sind didaktisch gut aufgearbeitet. Präsenzseminare sind kurzweilig und gut organisiert. Kurzum kann ich jedem, der sich für eine Fort- oder Weiterbildung am IST interessiert, die Organisation ohne Einschränkung empfehlen!
Sebastian
Geschrieben am 21.12.2017

Perfekter Kurs zur Bewusstseinsschulung

Sebastian, 01.12.2016
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe ursprünglich diesen Kurs belegt, um mich selbst besser kennenzulernen und zu analysieren. Die Themen sind breit gefächert und trotzdem bleibt der Tiefgang erhalten.

Resultat: ich habe mich gefunden und mich sogar als Mentaltrainer selbstständig gemacht.
Sebastian
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Erfahrungen, schnelle Antwort auf Fragen

Lars, 04.12.2015
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Auswahl des Lehrmaterials ist sehr gut und die Qualität stimmt. Gute Gliederung, praxisorientierte Beispiele sind vorhanden. Übersichtliche Gestaltung der Lehrhefte.
Lars
Geschrieben am 04.12.2015

Gute Entscheidung, fühle mich gut aufgehoben

Martina, 02.12.2015
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich hatte erst ein Seminar. Davon bin ich völlig begeistert. Trotz Fernlehrgang erwacht die Gruppe langsam zum Leben und das Netzwerk untereinander funktioniert. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Kontakt zum Institut ist vorbildlich. So wird es einem leicht gemacht.
Martina
Geschrieben am 02.12.2015