In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher noch wenige, aber interessante Erfahrungen

Markus, 02.12.2015
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Bisher nur ein Seminar ( Top geleitet allerdings noch wenig Inhalt zum Sport Mentalcoaching, was aber noch kommen soll ) und 2 Studienhefte ( teils etwas trocken ). Würde mir wünschen schon im Vorfeld etwas mehr Informationen zur Abschlussprüfung zu erhalten.
Markus
Geschrieben am 02.12.2015

Tolle Lerninhalte mit freier Zeiteinteilung

Wilco, 02.12.2015
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits Fußballmanagement bei der IST studiert und es hat mir sehr gut gefallen. Die Präsenzseminare sind sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte kommen alle aus der Praxis. Sie stellen sich auch außerhalb der Seminare für Fragen zur Verfügung. Die Einsendearbeiten stellen eine gute Überprüfung des bisherigen Lernmaterials dar. Die Arbeiten werden zügig und individuell korrigiert.
Die Beratung und der Service der IST ist vorbildlich.
Wilco
Geschrieben am 02.12.2015

Einfach Top. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sebastian, 23.04.2015
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine äußerst positiven Erfahrung, die ich mit dem Weiterbildungsgang "Sport-Sponsoring" gemacht habe, haben sich bisher im Weiterbildungsgang "Sport-Mentaltraining" bestärkt. Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung über das IST-Studieninstitut besuchen.
Sebastian
Geschrieben am 23.04.2015

Sport-Mentraltraining

Tobias, 25.06.2013
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)

Das Sportmentaltraining des IST ist ein Interessanter 12 Monatskurs. Hier werden die verschiedensten Möglichkeiten der mentalen unterstützung von Einzelsportlern und Mannschaftsportlern geleehrt.
Nachteil ist das der Mentaltrainer nicht einheitlich gelehrt wird. So ist der Aufwand beim IST sehr hoch und für Ausenstehende ist keine Qualitätsunterschied aufgrund der Bezeichnung zu erkennen.
Dennoch es hat sich gelohnt

Tobias
Geschrieben am 25.06.2013