Wann und wo man will das ist mein Motto

Mentaltrainer (Zertifikat)

Die Inhalte des Fernstudiums sind genau richtig aufgeteilt. Frau Gehwolf veranschaulicht die Inhalte mit Kreativität in Form von Flipcharts. Sie sollte ein Buch aus den tollen Flipcharts kreieren. Das Studium hat sich mit der Berufs,- und Sozialpädagogischen Ausbildung, die ich über learn at Home ebenfalls absolviere super ergänzt. Ich habe für mich selbst so viel dazulernen können.
Das Stuidenmaterial ist übersichtlich formatiert und jederzeit über die Lernplattform abrufbar. Das ist praktisch, denn ich verreise viel und muss keine Bücher schleppen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt von Anfang an. Mir wurde dadurch sogar eine neue Jobsparte eröffnet und war dadurch erfolgreich bei meiner Bewerbung für meinen neuen Job.
Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich gestaltet. Einschalten und gemütlich lernen ohne viel herumzufahren.
Die Dozenten sind gut und einfach per Mail oder Forum zu erreichen. Die CoachingS finden über Skype statt. Es wäre jedoch besser über Zoom oder ähnliche Plattformen zu kommunizieren, da Skype manchmal bei einer Konferenz sehr langsam ist. Sonst aber funktioniert es trotzdem gut. Der Stress vom vielen Fahren fällt weg.
Das Angebot der Vitalakademie und learn at Home kann ich von ganzem Herzen nur hoch weiter empfehlen. Ebenfalls die Upgrades sind ausgezeichnet. Mir wurde nicht ein Studium möglich, sonder konnte mehrere Studien gleichzeitig mit meiner Arbeit verbinden. Warum?: „lernen wo immer man will und wann immer man will“ bringt einem ans Ziel ohne Verluste und Zeitdruck. Ich danke der Vitalakademie für ihr zukunftsorientiertes unterrichten.

----------

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019

Maria , 22.11.2020 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Isolde , 02.05.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Natalie , 21.03.2016 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sophie , 02.02.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)