Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Maria
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit der Ausbildung mehr als zufrieden. Die Zeitersparnis von Fahrtwegen und das Zu-Jeder-Zeit-Lernen-Können hat sich für mich als optimal erwiesen. In erster Linie habe ich persönlich vom Lernstoff am meisten profitiert. Die Unterlagen und speziell die neuen Videos sind sehr informativ. Egal ob im Urlaub oder sonstwo - man hat immer Zugriff auf das online Klassenzimmer. Es werden genügend Termine für Coachingstunden angeboten. Die online Coachingstunden mit Antonia Gehwolf haben sich als besonders interessant und lehrreich erwiesen. Die empathische Wissensvermittlung durch Frau Gehwolf und ihre wunderbaren Flipcharts haben vergessen lassen, dass es sich um „Lernen“ handelt. Selbst die Abschlussprüfung über Skype war durch das gewohnte eigene Umfeld entspannter.
Ich kann sowohl die Ausbildung zum Mentaltrainer als auch die learn@home-Akademie zu 100 % weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Maria
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isolde , 19.11.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Isolde , 02.05.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Natalie , 21.03.2016 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sophie , 02.02.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)