Vorheriger Bericht
Für mich der zweite Lehrgang und ni...
Extrem spannende Materie
AT - Dipl. Embodiment Trainer/in
(Diplom)
Macht mir sehr viel Freude. Ist für mich eine sehr persönliche Erfahrung und Entwicklung. Workshop mit Samuel war super.
Hab schon eine wunderbare Idee für die Diplomarbeit.
Nach der Ausbildung möchte ich mein Wissen mit Kräuter-Pädagogik verknüpfen und in Form von Seminaren anbieten.