Kann nichts Negatives dazu sagen

Roland
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial könnte mehr Bebilderungen beinhalten, mit welchen sich die Lerntexte noch besser einprägen könnten. Die Texte der Lernhefte sind sehr fließend geschrieben. Hier wäre eine etwas bessere Übersicht (Seiteneinteilung) optische Darstellung förderlich.
Die Kompetenz des Tutors ist ausgezeichnet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte der Lernhefte, wavelearn ist toll
  • Rücksendung der Einsendeaufgaben manchmal bis zu 1 Woche, Lernhefte im fortschreitenden Lehrgang waren erst nach Verzögerung lieferbar sollten lieferbar sein wenn der Lehrgang angeboten wird
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Roland
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.01.2015
Veröffentlicht am 18.01.2015
Roland
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2015
Veröffentlicht am 18.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janett , 15.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Bettina , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jürgen , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Denny , 30.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Pia , 15.12.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)