Positiv überrascht und hohe Flexibilität

Anne
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super lehrgang. sehr interessant. hat spaß gemacht zu lernen. ich bin mit der betreuung sehr zufrieden. das einzige was ich evtl zu bemängeln habe ist, dass das seminar durch corona online stattfinden musste- sehr schade, da das die einzige möglichkeit gewesen wäre sich mit komilitonen auszutauschen und praktisch ein paar übungen zu erleben. Und das Studienmaterial könnte evtl etwas aufgefrischt bzw. modernisiert werden. Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und würde dieses studium jederzeit weiter empfehlen. Ich habe gelernt selbstdiszipliniert zu arbeiten, mir meine Zeit einzuteilen und habe mich durch das Studium persönlich weiter entwickelt

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe flexibilität
  • Wenig bis gar kein persönlicher kontakt oder austausch mit komilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janett , 15.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Bettina , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jürgen , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Denny , 30.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Pia , 15.12.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)