Guter Service

,
Mergers & Acquisitions (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Euro-FH hat eine ausgezeichnete administrative Betreuung für ihre Studierenden. Organisatorische Fagen jeder Art werden sehr schnell beantwortet und alle Unterlagen werden immer sofort versandt. Bei Fachfragen oder Korrekturen von Einsendeaufgaben wurden die Fristen häufig überschritten. In diesem Fall hat man sich immer entschuldigt und war sehr bemüht, Missverständnisse auszuräumen.

Inhaltlich war der Studiengang anspruchsvoll und zugleich verständlich. Die wesentlichen Inhalte wurden erklärt und waren nachvollziehbar.

  • Flexibilität; gute Inhalte
  • wenn man gerne alleine arbeitet, spricht eigentlich gar nichts dagegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Nadia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.10.2015
Nadia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.10.2015