Flexibel, gewissenhaft und nah am Kursteilnehmer

Daniel
Industriemeister Metall (IHK)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind anschaulich gestaltet und sehr gut verständlich. Der Onlinecampus ist anfangs vielleicht etwas unübersichtlich, aber ebenfalls sehr schnell zu verstehen. Die Fachfragen und Einsendeaufgaben sind innerhalb weniger Stunden, maximal eines Tages beantwortet und somit ihre 5 Sterne Wert! Zu den Seminaren konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln, da mein erstes Seminar noch vor mir liegt.

Alles in allem ist der Fernkurs bei der ILS sehr zu empfehlen. Man ist flexibel, alles wird umgehend bearbeitet und die Betreuung ist einfach klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Betreuung, Anschauliche / Leicht verständliche Inhalte
  • Onlinecampus beim ersten Mal etwas unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lina , 13.04.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Roman , 02.04.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Edmund , 27.03.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Pascal , 26.01.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Eddy , 14.12.2023 - Industriemeister Metall (IHK)