Noch nicht so viele, aber bin hoch motiviert

Bernard
Industriemeister Metall (IHK)
Bericht archiviert

Hallo, ich bin noch nicht solange mit meinem Fernstudium im gange aber möchte ich ihnen mitteilen dass ich sehr froh bin mich hier angemeldet zu haben.
Ich finde es toll es bequem und in ruhe zuhause erledigen zu können und finde dass die Arbeitshefte sehr gut erklärt sind.
Genau so wie ich es klasse finde dass man die Chance hat sich mit anderen in Kontakt zu setzen die den Gleichen Fernkurs belegen.
Ich werde weiter hochmotiviert an meinem Fernkurs weiter arbeiten und möchte mich bei ihnen bedanken über die Möglichkeiten die sie bieten und werde sie natürlich weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Kontakt zu den Dozenten und die Möglichkeit sich mit anderen des selben Lehrgangs in Kontakt zu setzen.Ebenso die Einfachheit es bequem zuhause zu machen wie eben auch das Arbeitzmaterial auf der ILS Seite zu downloaden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Bernard
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edmund , 27.03.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Pascal , 26.01.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Eddy , 14.12.2023 - Industriemeister Metall (IHK)
Marcel , 15.09.2023 - Industriemeister Metall (IHK)
Kai , 10.09.2023 - Industriemeister Metall (IHK)