Gute und kompetente Lehrer

Christian
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)

Die Rückantwort bei einer Kontaktaufnahme erfolgt stets in einem angemessenen Zeitrahmen.

Zu bemängeln habe ich allerdings das ich aufgrund einer Aussage leider nicht an den Seminaren teilgenommen habe, da mir versichert wurde das diese nicht unbedingt notwendig seien. Nun ist es fraglich das ich mein Bafög behalten kann..

• freihe Zeiteineilung
  • keine direkte Hilfe möglich
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Guten Tag Christian,

vielen Dank für das Feedback zum Lehrgang. Es freut mich sehr, dass Sie die Fernlehrer und Dozenten des Lehrgangs an der Stelle besonders lobend erwähnen.

Wenn es hinsichtlich der zu belegenden Pflichtstunden zu einem Missverständnis gekommen ist, bedaure ich das sehr. Besonders vor dem Hintergrund, dass wir schon mit der Bearbeitung des Formblatts B besonders darauf aufmerksam machen, die Einsendeaufgaben einzusenden und die definierten Pflichtstunden zu belegen, um Schwierigkeiten mit der Förderung zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit uns in Verbindung, damit wir das Thema prüfen und die Möglichkeiten ausloten können.

Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und freue mich, wenn Sie sich mit mir oder Ihrer Studienbetreuung in Verbindung setzen.

Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2017
Variante Fachrichtung Metall
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

David , 15.01.2024 - Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Moritz , 10.08.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Thomas , 19.07.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Gina-Maria , 03.07.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Peter , 28.03.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)