Einzelne Kapitel könnten mehr in die Tiefe gehen

Nuray
Microsoft Office (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde mir wünschen, dass einzelne Kapitel mehr in die Tiefe gehen. Ich bin erst beim 4. Heft (v. 12). Mich hat bisher am meisten die Vernetzung interessiert. Es wird oberflächlich erklärt, welche Vernetzungsmöglichkeiten es gibt. Aber wie dies technisch letztentlich vonstatten geht, wird leider nicht erklärt. Einerseits ist die Oberflächlichkeit o.k., da man sonst zu schnell überfordert sein könnte und die Flinte gleich ins Korn werfen würde. Vielleicht sieht meine Bewertung in sechs Monaten wieder anders aus, wenn ich mit allem ganz durch bin. Bei der Lösung der Einsendeaufgaben wird man durch die Punktevergabe unsicher. Für manche Aufgaben werden gleich 30 Punkte vergeben, und dann denkt man Gott weiß, was für eine ausführliche Antwort hingehört. Nach Rückerhalt der Aufgaben, war sogar die kurze Antwort vollständig richtig. Ich wundere mich immer noch über die bisherigen Einsen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Rücksendeaufgaben, sofortige Beantwortung von E-Mails u. Fragen
  • konkrete Beispiele für die praktische Umsetzung fehlen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Nuray
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Nuray
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 02.12.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Stefanie , 29.10.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Reinhard , 11.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Janina , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)