Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Microsoft Office" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Stefanie , 02.12.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Stefanie , 29.10.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Reinhard , 11.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Janina , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Microsoft Word
Fernlernakademie LEARNAC
Microsoft Excel
Fernlernakademie LEARNAC
Barrierefreie Word und PDF-Dateien erstellen
Berufsförderungswerk Würzburg

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Stefanie, 02.12.2023
Microsoft Office (Zertifikat)
Das Ist sehr verständlich aufgebaut. Man kann das Gelernte gut in den Übungen erproben. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich meine Lernzeiten jederzeit flexibel einteilen kann. Ich habe bereits ein Drittel des Studiums absolviert und bin motiviert weiterzumachen. Ich freue mich, dass ich ILS kennengelernt habe.
Stefanie
Geschrieben am 02.12.2023

Microsoft Office im Beruf ist verständlich

Stefanie, 29.10.2023
Microsoft Office (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Lehrgang bisher gute Erfahrungen gemacht. Alle Lerninhalte waren gut erklärt. Ich konnte das in den Programmen gut nachvollziehen und üben. Das größte Plus ist für mich die Flexibilität. Ich kann den Lehrgang auch an Leute weiterempfehlen, die bisher nur Anfängerkenntnisse haben.
Stefanie
Geschrieben am 29.10.2023

Ein sehr guter Kurs.

Reinhard, 11.10.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Obwohl ich schon vor längerer Zeit beruflich mit den MS Office Programen beruflich zu tun hatte, hat dieser Kurs mir geholfen, jetzt, im Ruhestand, meine Kenntnisse insbesondere mit den Programen Word und Excel zu vertiefen und für meine ehrenamtliche Tätigkeit excellent zu nutzen.
Reinhard
Alter über 60
Variante Microsoft Office
Geschrieben am 11.10.2022

Selbststudium

Julia, 10.10.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Die Arbeitshefte sind gut erklärt und geben zusätzliche Aufgaben zum Üben. Zudem gibt es Videos mit denen man sich die Aufgabenstellung nochmals genau anschauen und auch gleich sein Wissen üben kann. Man kann hier sein eigenes Lerntempo wählen, jedoch muss an Eigeninitiative zeigen und dran bleiben.
Julia
Geschrieben am 10.10.2022