Fernstudium Microcontroller

,
Mikrocontroller (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium war schlüssig und baut immer auf den zuvor bearbeiteten Teil auf. Die Lehrkräfte waren stets bemüht, die Fachfragen kompetent und zügig zu beantworten. Korrekturen der Einsendeaufgabe ließen nicht lange auf sich warten. Spätestens nach 2 - 3 Tagen sind die Einsendeaufgabe korrigiert und bewertet worden. Auf Grund des Lehrsystems (Microkontrollboard) war es möglich, alle Lehrgangsbezogenen Themen in die Praxis umzusetzen und zu vertiefen.

  • Lehrinhalte, Praxis
  • Andere Microcontroller wie z.B. Cortex M3 / M4 wären wünschenswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Norbert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Norbert
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 20.12.2016 - Mikrocontroller (Zertifikat)
Peer-Christian , 13.09.2016 - Mikrocontroller (Zertifikat)
René , 28.01.2016 - Mikrocontroller (Zertifikat)
Dirk , 29.01.2015 - Mikrocontroller (Zertifikat)
Martin , 24.04.2014 - Mikrocontroller (Zertifikat)