Fernstudium mit guten Inhalten

Benjamin

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Lehrinhalte bauen alle aufeinander auf und sind sehr stimmig. Direkt im Anschluss konnte ich privat meine ersten Arduinoprojekte starten (8x8 LED Matrix, Ampelschaltung, Robotarm...). Auch für meine berufliche Zukunft sehe ich in diesem Lehrgang eine sehr große Chance, weiterzukommen, da ich sehr viel mit Mikrocontrollern und Digitaltechnik zu tun habe.
Außerdem fand ich sehr gut, dass die Studienhefte ständig weiterentwickelt werden. Auch werden die eingesendeten Verbesserungsvorschläge werden beachtet. Das Material für die praktischen Übungen könnte teilweise etwas mehr sein (Widerstände, LEDs....).
Der Kontakt mit den Mitarbeitern läuft reibungslos. Man wird höflich und zuvorkommend behandelt, wenn man Probleme hat, wird schnell geholfen und eine Verlängerung oder Verkürzung des Lehrgangs stellt auch kein Problem dar.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Fabian , 06.01.2024 - Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Ergün , 16.11.2023 - Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Julia , 25.08.2023 - Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Holger , 31.01.2023 - Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Andreas , 21.01.2023 - Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)