Optimal für die Führungspraxis

Saskia
Betriebliche Führungskompetenz (Zertifikat)
5.0

Diese Weiterbildung war für mich der Hauptgewinn! Ich bin als Teamleiterin für einen Montagebereich eines Anlagenbauers zuständig und benötigte Wissen in Führung und vor allem Organisation. Durch einen Freund wurde ich auf dieses Fernstudium aufmerksam. Durch die gut aufbereiteten Studieninhalte war der Lernstoff leicht zu verstehen und fast jede Seite auf meine Praxis übertragbar. Durch das Studium wurde mir klar, wie ich diese Position besser ausfüllen, meinen Verantwortungsbereich besser organisieren und die Interessen meines Teams besser vertreten kann. Die Studieninhalte lieferten mir die Argumentation "nach oben". Passend war, und wirklich empfehlenswert, das begleitende Webinar "Durchregieren als Motivationskiller". Aber auch die anderen Webinare waren sehr interessant. Insgesamt eine super Weiterbildung für Führungskräfte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • TOP-Wissen für die Praxis, gute Kombination Selbststudium/Webinare, klasse Betreuung, gute Beantwortung meiner Fachanfragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023
Saskia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 12.04.2018 - Betriebliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Alexander , 20.01.2013 - Betriebliche Führungskompetenz (Zertifikat)