Fernstudium in China

,
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium Persönliche Führungskompetenz absolvierte ich während meines Auslandsaufenthaltes in China. Die Studienunterlagen wurden mir als Druckversion, sowie als Onlineversion zur Verfügung gestellt. Der Versand der Studienaufgaben fand ebenfalls online statt. Meine Prüfung konnte ich problemlos an einer Schule vor Ort in Peking schreiben. Die Studienmaterialien sind gut verständlich aufbereitet. Die Inhalte sind fundiert und praxisnah. Nach wie vor bin ich begeistert von der Flexibilität, mit der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Studierenden eingegangen wird. Für mich war es das zweite Fernstudium an der AfW. Aufgrund der damaligen positiven Erfahrungen im Studiengang Projektmanagement, fiel es mir sehr leicht mich erneut für die AfW zu entscheiden. Da ich bereits an zwei anderen großen Fernhochschulen studiert habe, kann ich die AfW absolut weiterempfehlen.

  • Auseinandersetzung mit der eigenen Person
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kendra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.04.2015
Kendra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 06.04.2018 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Chris , 15.12.2017 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Dominik , 29.12.2015 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Mercedes , 31.03.2014 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Claudia , 28.06.2013 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)