Theorie mit sehr hoher Praxisanwendung

,
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
5.0

Es ist schon anstrengend neben dem Job. Aber es hilft mir sehr im Führungsalltag einer Buchhaltung mit 12 Mitarbeitern bei einem japanischen Mittelständler. Wir implementieren gerade eine neue Software und haben sehr unterschiedliche Charaktere, Altersgruppen und auch auch einen schwulen Mitarbeiter. Diese Herausforderung konnte ich mit dem gelernten Wissen viel besser lösen und umsetzen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2017
Chris
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 06.04.2018 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Dominik , 29.12.2015 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Kendra , 15.04.2015 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Mercedes , 31.03.2014 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Claudia , 28.06.2013 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)