Sehr gute Erfahrungen ;-) !

,
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen kann ich ausschließlich mit "positiv" bewerten.
Der Leiter der AWF - Herr Axel Schaper - hat ein ausführliches persönliches Gespräch vorort mit mir geführt. So haben wir herausgefunden, welches Fernstudium für mich das genau richtige ist. Ich plante erst, den "Projektmanager" zu absolvieren. Das wäre nicht der richtige Weg gewesen.

Die Sekretärin - Frau Gabi Vanhöfen - ist die Seele des Hauses. Immer gut gelaunt und kompetent - auch in hektischen Momenten. Vielen Dank an dieser Stelle von mir.

Liebe Grüße aus Laatzen
Mercedes González San Miguel

  • Schnelle Rücksendung der Lernaufgaben. Die persönliche geduldige Begleitung. Auch bei unterschiedlich schnellem Lerntempo des einzelnen.
  • gibt es Nix.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mercedes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 31.03.2014
Mercedes
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 31.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 12.05.2019 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Yvonne , 06.04.2018 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Chris , 15.12.2017 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Dominik , 29.12.2015 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Kendra , 15.04.2015 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)