Der Fernlehrgang "Fit4Leadership" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.640 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität next level!

Johannes, 24.06.2019
Fit4Leadership (Zertifikat)
Super gute Beratung! Unkomplizierte Lernwelt und wunderbar flexiblen Möglichkeiten, um sich beruflich trotzdem voll einbringen zu können. Das erlangte Wissen lässt sich ab der ersten Seite 1 zu 1 in der Praxis erproben. Die wieder einsehbaren Webinare sind super um den Stoff nochmal zu wiederholen oder zu vertiefen.
Johannes
Geschrieben am 24.06.2019

Sehr umfangreich gestaltet

Frank, 25.10.2016
Fit4Leadership (Zertifikat)
Ich stehe zwar noch am Anfang des Studiums, aber bereits jetzt kann ich sagen, dass sowohl das Studienmaterial, als auch die Betreuung durch die Dozenten sehr gut sind!
Die Online Plattform bedarf ein wenig Einarbeitung, da sie auf den ersten Blick unübersichtlich erscheint, aber nach einer gewissen Einarbeitunsgzeit als auch Dank des Einführungsseminares wird es übersichtlicher.
Frank
Geschrieben am 25.10.2016