Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mitarbeiter führen und motivieren" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

ZFUW - Universität Koblenz
New Leadership
Haufe Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bisher alles top

Anja, 03.11.2020
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Bisher super Erfahrung mit der ILS. Man braucht nicht unbedint Betreuung um das Studienmaterial aufzuarbeiten. Die Themen snd gut strukturiert und auch aktuell, sodass sie mir in meinem Beruf sehr viel bringen. Super ist auch, dass man die Themen im eigenen Tempo bearbeiten kann.
Ich kann die ILS nur empfehlen.
Anja
Geschrieben am 03.11.2020

Alles absolut zu meiner Zufriedenheit

Petra, 03.11.2020
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Bisher macht mir das Fernstudium sehr viel Spaß. Alles ist sehr ansprechend aufgebaut. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist sehr gut und erfolgt zügig. Der Umfang ist gut nebenberuflich zu bewältigen. Die Kosten sind angemessen. Die Website ist sehr hilfreich.
Petra
Geschrieben am 03.11.2020

Einfacher Zugang und exzellente Inhalte

Dominic, 21.05.2017
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Das dritte Mal habe ich einen ILS Kurs gewählt.
Anfangs war ich skeptisch, warum?
- Markenauftritt wirkt "ausgelatscht", als bekannter und marketingaggressiver Anbieter. Im Zug, am Bahnhof und in der Klatschpresse sind die Anzeigen vorhanden
- "wat nüscht kost, ist nüscht" Die Gebühren sind i.d.R. Sehr günstig, gemessen an dem, was man bekommt

Bereits beim ersten Studienheft war ich restlos begesitert:
- Die Inhalt sind toppaktuell und so gut aufbereitet, dass sie sich mit wenig Nachfragen bearbeiten lassen
- wenn dann doch Fragen da sind, helfen entweder fachlich die hoch motivierten, freundlichen Studienbetreuer direkt (teilweise in wenigen Minuten!) oder organisatorisch das schnell verfügbare Betreuungsteam
- die Kosten sind tatsächlich sehr günstig, heißt aber nicht billig
- bei allen lebensbedingten Umpriorisierungen macht die ILS mit und hilft mit vielen Möglichkeiten
- aggressiv war das Merketing nie, wie erwartet und
- die Abschlüsse haben eine gute Durchschlagskraft. So konnte ich sogar auf die kostspieligen IHK Prüfungen verzichten. Die ILS Zeugnisse reichten bisher aus

Wirklich toll! Ich bin gerne bei der ILS und stöbere immer wieder im Programm.
Dominic
Geschrieben am 21.05.2017

Unkompliziert

Bernhard, 14.03.2016
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Alles ist unkompliziert und verständlich erlärt, der Einstieg klappte super. Die vier wöchige kostenlose Bereitstellung der Studienbücher ist echt super. Gute Qalität der Studienmaterialien.
Die Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen zum Studienmaterial betreffend und auch in privaten Fragen sehr hilfsbereit.
Bernhard
Geschrieben am 14.03.2016