Einstieg schwer, Inhalte sehr gut

Sabine
Personalführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, mich selbstständig in die Inhalte und Bearbeitung einzufinden - eigenständiges Lernen ist mit gehobenem Alter eine echte Herausforderung.
Da die Inhalte, Themen und Aufgaben aber sehr abwechslungsreich und auch mit unterschiedlichen Herausforderungen belegt waren, hat es viel Spaß gemacht.

Im Alltag hat es mir in kürzester Zeit geholfen, im Umgang mit Mitarbeitern auch öfter die andere Seite zu betrachten. Es hat mich inhaltlich gestärkt und auch meine Einstellung bestätigt, wie man mit gewissen Themen umgehen sollte.

  • Gute Inhalte, eigenständiges Lernen, Erfahrungserweiterung
  • Eigenständiges Lernen muss gekonnt sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 04.11.2020 - Personalführung (Zertifikat)