Ein toller Lehrgang mit vielen Erkenntnissen

Martina
Führungstraining Supervision (IHK)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben waren sehr anspruchsvoll und brachten mir viele Erkenntnisse und regten zum Nachdenken über Zusammenhänge an.
Besonders die Fallbeispiele inspirierten mich über alles gründlich nachzudenken und waren gut gewählt und erläutert.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets sehr zeitnah.
Die Präsenzseminare mit den Tutoren waren für mich stets geprägt im Sammeln von vielen neuen Erfahrungen und die Diskussionen waren für mich entwicklungsfördernd.
DIe Beartung und der Service des Instituts netsprahc meinen Vorstellungen.
Die Vorbereitung auf die IHK Prüfung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke für die Unterstützung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Martina
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 25.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 29.04.2022 - Führungstraining Supervision (IHK)
Susanna , 22.10.2020 - Führungstraining Supervision (IHK)
Michael , 20.10.2020 - Führungstraining Supervision (IHK)
Nadine , 30.01.2015 - Führungstraining Supervision (IHK)