hervorragende Chance für Autodidakten

Susanna
Führungstraining Supervision (IHK)
Bericht archiviert

Auch mit entsprechenden Vorerfahrungen lässt sich diese Fortbildung nicht mal eben so "wegstudieren". Ich habe sehr viele neue Impulse erhalten. Und das Wichtigste:
meine zahlreichen, bereits vor der Qualifikation erlangten know-how-Puzzleteile wurden durch den Lehrgang zu einem sinnvollen Gesamtbild zusammen gefügt.
Ich wurde von meinem Haupttutor hervorragend betreut, die sgd-Koordination zeigt sich, was die Studiendauer anbelangte, als äußerst flexibel und kundenfreundlich. Einziger Wehmutstropfen: vom zweiten Teil des ersten Seminars fühlte ich mich nicht besondes angesprochen. Jedenfalls werde ich - als Fan des lebenslangen Lernens - bei der sgd einen weiteren Kurs belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanna
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Susanna
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 29.04.2022 - Führungstraining Supervision (IHK)
Michael , 20.10.2020 - Führungstraining Supervision (IHK)
Martina , 25.05.2015 - Führungstraining Supervision (IHK)
Nadine , 30.01.2015 - Führungstraining Supervision (IHK)