Weiterbildung ganz nach meinem Tempo

Anita
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit Laudius ist es sehr entspannt, sich fort- und weiterzubilden. Ich kann mir bei Laudius meine Zeit ganz einfach selbst einteilen. Habe ich mal eine Woche keine Zeit, so arbeite ich in der darauf folgenden Woche weiter. Auch eine Verlängerung der Regelstudienzeit um 36 Monate ist problemlos möglich, so dass ich Beruf, Familie und Weiterbildung perfekt unter einen Hut bringen kann. Die Arbeitsmaterialien sind toll und übersichtlich strukturiert. Im Online Campus findet man viele zusätzliche Infos und Tipps. Der Kontakt zu meiner Fernlehrerin ist absolut in Ordnung. Auf Fragen bekomme ich zeitnah eine Antwort und auch Tipps, falls es irgendwo klemmt. Am Ende eines Lehrgangs habe ich die Wahl, ob ich nach Bearbeitung der Pflichtaufgaben mit einem Zeugnis zufrieden bin, oder ob ich gern noch eine Abschlussarbeit abgebe und dann am Ende ein Zertifikat bekomme. Alles in Allem kann ich persönlich die Laudius Akademie ohne Wenn und Aber empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020
Anita
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 19.03.2024 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Katrin , 17.10.2023 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Tanja , 03.08.2023 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Kirsten , 05.07.2022 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Nicole , 04.03.2022 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)