Geldmacherei

Stella, 22.12.2016
Bewertung des Autors
1.5 / 5
  • Studieninhalte 1.0 / 5
  • Studienmaterial 1.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 1.0 / 5
  • Seminare vor Ort 1.0 / 5
  • Preis-/Leistung 1.0 / 5
Ich habe 1932 Euro bezahlt und dafür bekomme ich 12 Zeitschrift-typen "Studienheften", voll schlecht geschrieben, merkwürdig, teilweise unverständlich, fehlerhaft und auch verwirrend. Kein Zusätzliches hilfmaterial. Nur kantige Basisvermittlung. Am Ende des Studiums hat man das Gefühl, das nichts hilfreiches gelernt hat und nur mit Autodesk Maya absolut keine Chance, in der realen Welt zu arbeiten. Auch für Autodesk Maya habe ich viel mehr (alles und sogar Gratis) von YouTube Tutorials gelernt als aus die "Studienhefte".

Pro : Betreuung durch der Fernlehrer

Kontra : alles andere

Stella (26-30)

Karrierestufe: Freiberufler

3D-Designer

ILS - Institut für Lernsysteme

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Nein

615 mal gelesen - Bericht für 67% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 1 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Basisvermittlung ohne Basis Smiley keine Weiterempfehlung 1.2 / 5
Zu den Schulungsunterlagen Smiley keine Weiterempfehlung 2.8 / 5
Learning by doing Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Gut, aber verbesserungswürdig Smiley Weiterempfehlung 3.6 / 5
Schnelle Reaktion Smiley Weiterempfehlung 3.6 / 5
Mitarbeiter sind freundlich und helfen kompetent Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.