Für mich eine der besten Fernkurse

Joachim
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
5.0

Ich habe in der Vergangenheit zwei Fernkurse gebucht (Rock & Pop E-Gitarre und Blues, Rock & Folk Gitarre). Beide Kurse sind mittlerweile abgeschlossen ich arbeite aber immer noch gerne mit den Materialien. Diese sind didaktisch und methodisch sehr gut aufbereitet und durchdacht. Auch die Dozenten Thomas Rothenberger und Andreas Schulz sind sehr angenehm und sympathisch, so macht das Lernen richtig Spaß. Nicht zu vergessen ist natürlich der persönliche Fernlehrer, der während der Laufzeit zur Verfügung steht und sehr hilfreich ist. Das Gesamtpaket ist für mich daher sehr stimmig und sehr professionell. Die Flexibilität eines Fernstudiums ist für mich auch nicht zu unterschätzen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen...

  • Flexibilität, Gesamtpaket (Materialien, Fernlehrer, etc.)
  • vielleicht wenig persönlicher Kontakt, Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joachim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022
Joachim
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wilfried , 27.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Michael , 15.02.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hans-Joachim , 22.07.2020 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Christoph , 12.12.2018 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)