COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolles Material und kompetente Betreuung

Barbara, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe rundum gute Erfahrungen gemacht mit der NEW MUSIC ACADEMY. Sowohl it dem Fernkurs als auch mit dem Workshop im Sommer. Das Material ist super aufgebaut und man wird kompetent betreut. Was ich super toll finde: Manchmal kommt man zeitlich ja nicht so nach mit dem Lernen und man hat dann die Möglichkeit - so habe ich das gemacht, einfach zu kündigen und mal für 6 Monate oder wie lange auch immer auszusteigen. Wenn man dann aufgeholt hat, steigt man einfach beim nächsten Level wieder ein. Also keine jahrelangen Verpflichtungen. Das war für mich SEHR wichtig.

  • sehr gutes Material, freie Zeiteinteilung, gute Betreuung
  • für manche Dinge (Technik) braucht man schon einen Lehrer vor Ort, aber ich mache parallel zum Kurs ohnehin auch noch Privatunterricht von daher passt das
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2016
Barbara
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hans-Joachim , 22.07.2020 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Christoph , 12.12.2018 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Christoph , 06.11.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Günter , 03.11.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Frank , 05.01.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)