Seriöse Ausbildung zum perfekten Gitarristen!

Peter
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon verschiedene Kurse im Internet und auch beim Gitarrenlehrer besucht, doch dass ich wirklich gut ausgebildet werde an der Gitarre, dieses Gefühl habe ich nur bei der New Music Academie.
Die beiden Lehrer sind wirklich absolute Profis an der Gitarre und darin ihr Wissen an die Schüler weiter zu geben.
Mein Fernlehrer, dem ich meine Spielproben und Theorieaufgabenlösungen einsende, ist grossartig! Er antwortet immer sehr schnell, am gleichen oder am nächsten Tag.
Er lobt...bringt aber immer die Sache auf den Punkt woran es genau sich zu verbessern gilt.
Was den Preis des Kurses anbelangt finde ich er ist sehr angemessen.
Ich persönlich habe beim Gitarrenlehrer viel viel mehr bezahlt pro Semester, hatte aber immer ein Gefühl der Unzufriedenheit was ich dafür bekommen habe.
Wer wirklich gut ausgebildet werden möchte an der Gitarre dem kann ich die Kurse der New Music Academie unbedingt empfehlen!

  • Professionelle Lehrer, Ausgezeichnetes Gesamtkonzept,Fernlehrer ausgezeichnet
  • üben üben üben....aber ohne das geht es nirgendwo!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Peter
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

John , 27.03.2024 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Gerold , 04.04.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wolfgang , 06.01.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Joachim , 31.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)