Bester Anbieter für Gitarrenunterricht

Christoph
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)

Das Studium der E-Gitarre an der New Music Academy ist bisher bei Weitem das Beste, was ich in Sachen Gitarrenunterricht finden konnte. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass man in den Lektionen auf sehr viele Details hingewiesen wird, die so von einer Lehrerin/einem Lehrer oftmals überhaupt nicht erwähnt werden, die aber sehr wichtig für die Entwicklung einer guten Technik sind. Die Aussage "(...) Ich mache es halt so... (...)" oder "(...) Spiel' das mal nach (...)" ohne weitere Hinweise, WARUM man was wie machen soll ist leider bei vielen Lehrern Gang und Gäbe, die NMA veranschaulicht aber ganz klar und deutlich in allen Lektionen, WARUM WAS wichtig ist und erläutert sämtliche Details dazu in einem sehr hohen Präzisionsgrad. Dies genau zu erfahren ist für mich eigentlich der größte Vorteil der NMA und man ist hier extrem gut aufgehoben in den Videolektionen.

• Hohe Präzision bei der Vermittlung der Lehrinhalte, verständlich erklärte Studieninhalte, guter Kontakt zu Lehrern und Personen der administrativen Seite
  • keine erwähnenswerten Punkte
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.11.2017
Veröffentlicht am 08.11.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.11.2017
Veröffentlicht am 08.11.2017

John , 27.03.2024 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Gerold , 04.04.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wolfgang , 06.01.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Joachim , 31.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)