COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Genauigkeit und Präzision

Christoph, 12.12.2018
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
4.9

Besonders gefallen an dem Studium hat mir die Tatsache, dass Lerninhalte genau so vermittelt werden, wie es für das weiterführende Lernen notwendig ist. D. h., dass bei Lerninhalten genauestens erklärt wird, warum genau was wie gemacht werden muss. Die Aussage von vielen Musiklehrern "Na ja, ich mache es halt so." ist mir hier zu wenig, weshalb ich die Präzision, mit der beim Unterricht vorgegangen wird, sehr schätze.

Die Unterrichtseinheiten - speziell dort, wo zum genaueren Verständnis der Arbeit der rechten und linken Hand mit zwei Kameras gefilmt wird - sind verständlich und genau so aufbereitet, wie man es sich von einem quasi perfekten Lehrer erwarten würde.

Besonders toll ist, dass man sehr bald zu Beginn mit noch relativ einfachen Mitteln bereits einfache Musikstücke lernt.

  • Akkurater Unterricht, tolles Lernmaterial, verständliche Erklärungen.
  • Erste Übungssongs im Theorieblock sind anfänglich zu schwer - da fehlt noch das notwendige Geschick, um diverse Dinge spielen zu können.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Christoph
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hans-Joachim , 22.07.2020 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Christoph , 06.11.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Günter , 03.11.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Frank , 05.01.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Steffen , 01.01.2017 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)