Sehr gut aufgebauter Kurs mit tollen Videomaterial

Michael
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
5.0

Ich musste den Kurs leider aus privaten zeitlichen Gründen nach 3 Monaten abbrechen. Ich habe ein halbes Jahr später wieder angefangen und im Selbststudium ohne Online Betreuung den Kurs wieder aufgenommen. Ich bin total begeistert das man sich nach eigenem Ermessen mit dem Videomaterial beschäftigen kann und auch messbare Ergebnisse erzielt. Die einzelnen Level haben sehr viel Spaß gemacht. Was aber auch hier erforderlich ist, ist Ausdauer und Geduld. Erfolg kommt nicht von allein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022
Michael
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

John , 27.03.2024 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Gerold , 04.04.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wolfgang , 06.01.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Joachim , 31.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)