Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Rock & Pop E-Gitarre" beim Anbieter "newmusic.academy" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.485 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

John , 27.03.2024 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Gerold , 04.04.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wolfgang , 06.01.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Joachim , 31.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Fernstudium Musik

Das Fernstudium der Musik bietet Ihnen Weiterbildungen für verschiedene Instrumente und Genres sowie theoretisches Basiswissen zu Harmonien und Rhythmen. Beabsichtigen Sie beispielsweise, die Grundlagen des Gitarrenspiels zu erlernen, so sind Sie hier ebenso richtig, wie wenn Sie erst einmal die Notenschrift beherrschen möchten. Zudem vertiefen Sie als passionierter Instrumentalist Ihre technischen Fertigkeiten.

Alternative Studiengänge

Donau-Universität Krems
Soundtrack Composer
Audiocation Audio Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Roter Faden von Anfang bis am Schluss

John, 27.03.2024
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Dieser Kurs ist hervorragend, weil sich ein roter Faden durch den ganzen Kurs zieht. Es macht spass und motiviert am Ball zu bleiben. Innert kürzester Zeit war ich ready auch in einer Band zu spielen. Ich kann den Online Kurs von NMA mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ganz besonders wertvoll sind die Inputs von meinem Fernlehrer gewesen, welcher mir noch zusätzliche Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben hat, um gleich von Anfang an Fehler zu vermeiden, welche dann wohl später schwieriger gewesen wäre, diese wieder los zu werden. An dieser Stelle danke ich dir E.
John
Geschrieben am 27.03.2024

Sehr übersichtlich aufgebaut. Macht richtig Spaß

Gerold, 04.04.2023
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Alles ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Es macht richtig Spaß die einzelnen Lektionen zu lernen.
Das zugesandte Lernmaterial ist sehr intuitiv gestaltet. Die online Videos sind sehr gut gestaltet. Die Vortragenden erklären sehr verständlich.
Alles in Allem ein richtig gut aufgebauter Fernkurs, bei dem es Freude macht zu lernen.
Sehr zu empfehlen.
Gerold
Geschrieben am 04.04.2023

Sehr guter Kurs für E-Gitarre

Wolfgang, 06.01.2023
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich spiele seit 30 Jahren Akustikgitarre und wollte mit diesem Kurs mein Repertoire hinsichtlich E-Gitarre erweitern - die Erwartungen wurden 100%-ig erfüllt !!
Die Betreuung ist 1a, die Materialien sehr gut (Umfang, Qualität).
Meine Erwartungen wurden 100%-ig erfüllt....Ich kann den Kurs ohne Einschränkung empfehlen !! Bitte weiter so !
Wolfgang
Geschrieben am 06.01.2023

Für mich eine der besten Fernkurse

Joachim, 31.08.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich habe in der Vergangenheit zwei Fernkurse gebucht (Rock & Pop E-Gitarre und Blues, Rock & Folk Gitarre). Beide Kurse sind mittlerweile abgeschlossen ich arbeite aber immer noch gerne mit den Materialien. Diese sind didaktisch und methodisch sehr gut aufbereitet und durchdacht. Auch die Dozenten Thomas Rothenberger und Andreas Schulz sind sehr angenehm und sympathisch, so macht das Lernen richtig Spaß. Nicht zu vergessen ist natürlich der persönliche Fernlehrer, der während der Laufzeit zur Verfügung steht und sehr hilfreich ist. Das Gesamtpaket ist für mich daher sehr stimmig und sehr professionell. Die Flexibilität eines Fernstudiums ist für mich auch nicht zu unterschätzen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen...
Joachim
Geschrieben am 31.08.2022