COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Tolles Material und kompetente Betreuung

Barbara, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe rundum gute Erfahrungen gemacht mit der NEW MUSIC ACADEMY. Sowohl it dem Fernkurs als auch mit dem Workshop im Sommer. Das Material ist super aufgebaut und man wird kompetent betreut. Was ich super toll finde: Manchmal kommt man zeitlich ja nicht so nach mit dem Lernen und man hat dann die Möglichkeit - so habe ich das gemacht, einfach zu kündigen und mal für 6 Monate oder wie lange auch immer auszusteigen. Wenn man dann aufgeholt hat, steigt man einfach beim nächsten Level wieder ein. Also keine jahrelangen Verpflichtungen. Das war für mich SEHR wichtig.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 29.12.2016

Sofortige Zustellung des Lehrmaterials/Onlinezugang

Uwe, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Videos sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Es wird nicht nur trockene Theorie vermittelt sondern von Anfang an auch interessante Übungen. Da macht das Üben der "Licks" auch Spaß.
Die Begleitmappe ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2016

Individuelles Tempo

Luis, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Späteinteiger mit einem Berufs- und Familienleben kommt mir dieser Kurs mit seiner Flexibilität und der Möglichkeit das Tempo indivduell auf meine Bedürfnisse und Umstände anzupassen, sehr entgegen. Das Kursmaterial (CDs, DVDs, Ordner) ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.
Bewertung lesen
Luis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 29.12.2016

Freundlich / Korrekt / Pünktlich

Thilo, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Besonderen schätze ich die Kompetenz der Lehrkräfte und deren Freundlichkeit.
Die Qualität der Studienmaterials ist ebenso hervorzuheben. Die Herausforderung alles in der Zeit abzuarbeiten bis das nächste Lehrprogramm kommt ist hoch, vor allem wenn man parallel noch in einer Band spielt und dieses Material ebenso sich draufschaffen muss.
Außer Geldverdienen (Arbeiten) und Gitarre (Musik) war wenig Zeit für anderes.
Bewertung lesen
Thilo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020